Kommende Projekte

Neben den aktuellen Auftritt beim Tag des Ehrenamtes im September (siehe Termine) bereiten wir uns nach der Sommerpause u.a. auf ein sehr interessantes Projekt vor:  Jedermann. Das Spiel vom Sterben des reichen Mannes von Hugo von Hofmannsthal wird 2011, zum 100. Jahrestag der Uraufführung, in Arnsberg zur Aufführung gebracht. Der Chor wird Teil der Inszenierung sein, bald mehr an dieser Stelle.

Außerdem werden wir Manfred Kamp von der Johannis-Kantorei in Hagen bei der geplanten Aufführung der Matthäus-Passion von J.S. Bach im Frühjahr 2011 unterstützen. Wir freuen uns auf die erneute Zusammenarbeit, in Anknüpfung an die jahrelange erfolgreiche und inspirierende Zusammenarbeit, zuletzt beim Messias von G.F. Händel in 2010.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert